Eva’s Fußpflege und mehr

„Hier bin ich Mensch, hier darf ich‘s sein!“

Mein Name ist Eva Spiss und ich komme aus Landeck.

2005 absolvierte ich erfolgreich die Gesellenprüfung. In den Jahren 2009 sowie 2010 habe ich die Befähigungsprüfungen für Kosmetik und Fußpflege abgeschlossen. Anschließend sammelte ich noch einige Jahre Erfahrung als Geschäftsführerin in einem Nagelstudio in Landeck, bis ich mich im November 2014 auf eine neue Reise als selbständige mobile Fußpflegerin machte. Seit November 2016 besitze ich mein eigenes Studio in Zams.

Mein Angebot reicht von Kopf bis Fuß! Erreichen können Sie mich unter 0650-9240116.

Kundenempfang beim Fußpflege

Eva Rockenbauer – Inhaberin von Eva’s Fußpflege und mehr

Neben meiner Tätigkeit als Selbstständige bin ich als Prüferin im Prüfungsservice der Bildungsabteilung der Wirtschaftskammer Tirol tätig.